Du möchtest uns dabei unterstützen Musik aus und in Jenfeld auf die Straße zu tragen und musikalisches Communitybuilding in Jenfeld stärken? Wir freuen uns über deine Spende!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du das Netzwerk Musik aus Jenfeld unterstützen kannst!

Ich möchte Geld spenden

Du kannst uns mit einer Geldspende auf unser Vereinskonto unterstützen und uns dabei helfen auch in Zukunft Musik aus und in Jenfeld auf die Straße zu tragen. Auf Nachfrage stellen wir dir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Salon International e.V.
DE90 2005 0000 0550 1501 8939 35
Hamburger Sparkasse

Der gemeinnützige Verein Salon International ist der Trägerverein der Projekte von Musik aus Jenfeld.

Ich möchte mit meiner Tatkraft unterstützen

Wir brauchen immer tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, vor Allem am 48h Jenfeld Wochenende! Hierfür suchen wir Menschen, die unsere Veranstaltungen betreuen. Du hast Interesse? Dann meld dich bei Lilo unter lilo.becker@musik-aus-jenfeld.de.

Förder:innen

Wir bedanken uns bei unseren Förder:innen, die die kontinuierliche Arbeit des Netzwerks Musik aus Jenfeld möglich machen.

Logos der Unterstützenden Institutionen: Bezirksamt Wandsbek, Behörde für Kultour, Zeit-Stiftung, Saga, NUE, Bürgerstiftung Hamburg