Im Hintergrund des Netzwerks Musik aus Jenfeld sitzt ein kleines Team, das die Aktivitäten des Netzwerks koordiniert.

Lea Pollmanns (sie/ihr)
Projektleitung
E-Mail schreiben
0157 52868564

Als Projektleitung ist Lea deine erste Anlaufstelle für das Netzwerk Musik aus Jenfeld. Sie koordiniert im Hintergrund alle Veranstaltungen und Treffen des Netzwerks und ist u.a. zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, das Fundraising und die Kommunikation mit externen Partner:innen. Lea ist Ansprechpartnerin für alle Musiker:innen und übernimmt mit Lilo und dem Programmkomitee die Programmkoordination und -planung für das Festival 48h Jenfeld.

Lilo Friedrich Becker (er/ihm)
Produktionsleitung
E-Mail schreiben
0163 9884257

Lilo kümmert sich um alle Belange rund um Veranstaltungsproduktion und Veranstaltungsdurchführung. Er ist Brücke zwischen Gastgeber:innen (Orten) und Verwaltung, um z.B. Alltagsorte zu temporären Veranstaltungsorten zu machen. Lilo tüftelt an Lärmstrategien, sorgt für die Sicherheit auf unseren Veranstaltungen und kümmert sich um Infrastruktur und Logistik für das Festival 48h Jenfeld. In Zusammenarbeit mit Sarah und dem Programmkomitee plant er das Programm von 48h Jenfeld.

Steph Klinkenborg (sie/ihr)
Konzept und Kommunikation
E-Mail schreiben
0178 5181099

Steph ist in Jenfeld geboren und aufgewachsen. Als Soziologin und Kulturmanagerin tritt sie dafür an, Gesellschaft durch Kultur zu verändern. Sie hat aus diesem Blick schon zahlreiche Kulturprojekte initiiert und realisiert. So ist sie u.a. Ideengeberin von 48h Wilhelmsburg und hat das Konzept des musikalischen Communitybuildings seit 13 Jahren gemeinsam mit dem Bürgerhaus Wilhelmsburg stetig weiterentwickelt. Nun möchte sie mit diesen Erfahrungen Jenfeld zum Klingen bringen.

Viktoria Zvolski (sie/ihr)
Projektassistenz

E-Mail schreiben

Viki ist neu in unserem Team. Als Projektmanagerin unterstützt sie uns bei der Planung und Umsetzung von 48h Jenfeld. Zudem koordiniert Viki die Pop-Up-Konzerte, die das ganze Jahr über stattfinden.

Heike Pluschke (sie/ihr)
Jenfeld barrierefreier » Info

E-Mail schreiben
0151 59408318

Heike ist in Jenfeld geboren und aufgewachsen. Schon seit langer Zeit setzt sie sich für die Belange von Menschen mit Behinderung ein. Nun auch in Jenfeld. Heike arbeitet gemeinsam mit Menschen mit Behinderung daran 48h Jenfeld barrierefreier zu gestalten.

Stefan (er/ihm)
Leitung Open Stage

E-Mail schreiben

Stefan ist seit Anfang an Teil des Netzwerks Musik aus Jenfeld und Musiker von 48h Jenfeld. Im Frühjahr 2024 hat er die monatliche Open Stage Veranstaltung im Jenfeld Haus ins Leben gerufen. Stefan ist Ansprechperson und Koordinator der Open Stage.

Sarah Steidl (sie/ihr).
E-Mail schreiben

Sarah ist fester Bestandteil des MaJ Teams und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Wissen aus den letzten zwei Jahren als Projektleitung von 48h Jenfeld ist sie für uns unverzichtbar.

Jürgen Krenz und Sascha Hahnrath
Technische Leitung

Jürgen und Sascha unterstützen uns mit ihrer Erfahrung und technischen Expertise und sorgen für den perfekten Sound und das richtige Scheinwerferlicht auf unseren Veranstaltungen.

Christiane Stephan (sie/ihr)
Fotografin

Christiane ist Fotografin, DJ und Musikerin und in Jenfeld aufgewachsen. Auf unseren Veranstaltungen ist sie mit ihrer Kamera unterwegs und fängt schöne Konzertmomente ein, an die wir uns noch lange erinnern können.

Musikschaffende aus Jenfeld als Illustration in Fenstern dargestellt.

Anatoli Miske (er/ihm)
Illustration

Anatoli lebt in Jenfeld und hat gemeinsam mit dem Netzwerk über mehrere Wochen hinweg das Logo und Keyvisual entwickelt.

Amélie Putzar, Alexander Capell
Design & Technik der Website

Die Kommunikationsdesignerin und der Frontend-Programmierer aus Hamburg bereichern uns in der Konzeption des Webseitenaufbaus und bringen die Seite durch ein durchdachtes Design und moderne Technik nach vorne. Als begeisterte Musikfans schlägt das Herz auch bei diesem Projekt mit.