Es gibt viele Möglichkeiten im Netzwerk Musik aus Jenfeld aktiv zu werden. Ganz egal, ob als Nachbar:in, Musiker:in oder lokale Ökonomie, hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Als Privatperson, Institution, Musiker:in, lokale Ökonomie oder, oder, oder …

Komm zu unseren monatlichen Netzwerktreffen! Jeden letzten Mittwochabend im Monat treffen wir uns und schmieden gemeinsam Pläne für ein musikalisches Jenfeld. Du kannst jederzeit einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Zurzeit suchen wir Produktionskräfte für 48h Jenfeld, die uns in der Veranstaltungsbetreuung, dem Bändchen- und Getränkeverkauf unterstützen. Du hast Interesse? Dann schau doch mal hier und melde dich bei Lilo unter lilo.becker@musik-aus-jenfeld.de.

Als Musiker:in

Meld dich für das Musikfestival 48h Jenfeld an, welches jährlich am ersten September Wochenende stattfinden soll. Die Anmeldephase für 48h Jenfeld 2022 läuft vom 01.06. – 15.07.2022.

Wir veranstalten auch den Rest des Jahres über immer wieder kleine Konzerte in Jenfeld und suchen laufend Musiker:innen. Meld dich bei Sarah unter sarah.steidl@musik-aus-jenfeld.de, falls du Lust hast aufzutreten! Einzige Voraussetzung: Du lebst, probst, arbeitest in Jenfeld oder hast einen anderen Bezug zu Jenfeld.

Ansonsten: Komm zur Jenfelder Jam-Session und jamme mit Musiker:innen aus aller Welt!

Als lokale Ökonomie oder Veranstaltungsort

Wir möchten Jenfeld in der Fläche erkunden und sind immer auf der Suche nach Orten für außergewöhnliche Konzertmomente! Ganz egal ob, Imbiss, Friseurladen, Fahrradladen, Restaurant oder, oder, oder: wir sind erstmal für alles offen! Falls du Lust hast, mal ein Konzert bei dir zu veranstalten, nimm Kontakt zu Lilo unter lilo.becker@musik-aus-jenfeld.de auf und wir überlegen uns was gemeinsam!

48h Jenfeld
2. – 4. 09. 2022

48H Jenfeld Programm

Jenfelder Jam
Sessions

KOMM VORBEI

Musikworkshops
in Jenfeld

MEHR INFO