Es gibt viele Möglichkeiten im Netzwerk Musik aus Jenfeld aktiv zu werden. Ganz egal, ob als Nachbar:in, Musiker:in oder lokale Ökonomie, hier erfährst du, wie du mitmachen kannst. Wir freuen uns auf dich!

Als Privatperson, Institution, Musiker:in, lokale Ökonomie oder, oder, oder …

Komm zu unseren monatlichen Netzwerktreffen! Jeden letzten Mittwochabend im Monat treffen wir uns und schmieden gemeinsam Pläne für ein musikalisches Jenfeld. Du kannst jederzeit einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Außerdem sind wir immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die Lust haben uns bei unseren Veranstaltungen zu unterstützen. Du hast Interesse? Dann melde dich bei Lilo unter lilo.becker@musik-aus-jenfeld.de.

Als Musiker:in

Meld dich für das Musikfestival 48h Jenfeld an. Die Anmeldephase für 2023 ist schon vorbei. Für 48h Jenfeld 2024 ist die Anmeldung voraussichtlich ab Mai 2024 möglich.

Wir veranstalten auch den Rest des Jahres über immer wieder kleine Konzerte in Jenfeld und suchen laufend Musiker:innen. Meld dich bei Sarah unter sarah.steidl@musik-aus-jenfeld.de, falls du Lust hast aufzutreten! Einzige Voraussetzung: Du lebst, probst, arbeitest in Jenfeld oder hast einen anderen Bezug zu Jenfeld.

Als lokale Ökonomie oder Veranstaltungsort

Wir möchten Jenfeld in der Fläche erkunden und sind immer auf der Suche nach Orten für außergewöhnliche Konzertmomente! Ganz egal ob, Imbiss, Friseurladen, Fahrradladen, Restaurant oder, oder, oder: wir sind erstmal für alles offen! Falls du Lust hast, mal ein Konzert bei dir zu veranstalten, nimm Kontakt zu Lilo unter lilo.becker@musik-aus-jenfeld.de auf und wir überlegen uns was gemeinsam!

48h Jenfeld 2023

Musikworkshops
in Jenfeld