März-Netzwerktreffen Musik aus Jenfeld

29. Mrz 2023, 18:00 - 20:00 Uhr

Die Festivalplanungen werden immer konkreter! Nachdem wir uns im Februar-Netzwerktreffen mit der Öffentlichkeitsarbeit und dem Marketing für 48h Jenfeld 2023 beschäftigt haben, möchten wir uns im März gerne mit den Quartieren und Spielorten für 48h Jenfeld 2023 auseinandersetzen. Das Netzwerktreffen findet wie immer am letzten Mittwoch im Monat, also am 29.03. um 18:00 Uhr statt. Dieses Mal treffen wir uns im JUZ, Jenfelder Tannenweg 10.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, also schau gerne einfach vorbei!

Du möchtest regelmäßig über unsere Treffen und alles, was sonst noch so passiert, informiert werden? Dann schreib Sarah eine E-Mail an sarah.steidl@musik-aus-jenfeld.de, dann nehmen wir dich in unseren Verteiler mit auf.

Ort & Zusatzinformationen

29. Mrz 2023, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: JUZ, Jenfelder Tannenweg 10

Adresse bei Google Maps ansehen

Eintritt frei