Jenkitos : Junges Theater Jenfeld @ Jenfeld-Haus

03. Sep 2022, 14:00 - 15:15 Uhr Theater (mit Gesang und Hip-Hop)

Veranstaltungsbild

Wer bestimmt eigentlich, was richtig und falsch ist? Was ist eigentlich „normales“ Verhalten und warum darf ich nicht einfach mal anders sein? Wie sollen sich Mädchen in der Gesellschaft verhalten und was sind „böse Mädchen?“ Was ist, wenn man einen anderen Blick und Wahrnehmung auf die Welt hat? Stichwort: Autismus. Was will ich tun, wenn ich erwachsen bin? Was will ich vergessen? Was wünsche ich mir für meine Kinder?

In dieser Eigenproduktion setzt sich das Jugendensemble der Jenkitos mit gesellschaftlichen Regeln und „Regelbrechern“ auseinander. Es geht um verschiedene Figuren, die gegen Autoritäten rebellieren, bösartig oder mutig sind und die Normen der Gesellschaft auf den Kopf stellen.

Ort & Zusatzinformationen

03. Sep 2022, 14:00 - 15:15 Uhr
Ort: Jenfeld-Haus, Charlottenburger Straße 1

Adresse bei Google Maps ansehen

Eintritt frei

Zur Termin-Übersicht