Ido Spak @ Nordgemüse – Parkfläche

03. Sep 2022, 20:30 - 21:15 Uhr Jazz-Fusion

Veranstaltungsbild
Der Komponist und Pianist Ido Spak mit der Wahlheimat Luneburg ist 1979 in Israel geboren und seit seiner frühen Jugend unterwegs auf den Buhnen dieser Welt. Auch Ido Spak zwang die weltweite Pandemie dazu zu Hause zu bleiben. Allerdings nutzte der Musiker die Zeit um auf eine virtuelle Reise zu gehen, wo er eine neue Liebe fand und 9 Klavierkonzerte aus der Top Klavierrepertoire übte um sie in seiner Ko mposition zu reflektieren.
Mit seinem nächsten Album „Epidemic Adventures“das mit einem Stipendium der GVL und Neustart Kultur unterstützt wurde, nimmt Ido Spak seine Horer:innen mit auf eine Reise durch verschiedene Kontinente und Kulturen. Seine Kompositionen verbinden die ethnische Musik des Nahen Ostens mit der klassischen Musik Europas und dem Jazz der USA. Diese spannende und anspruchsvolle Mischung platziert Ido Spak in der zeitgenössischen Avantgarde Deutschlands, nein der Welt!
Lasst Euch von Ido Spak entfuhren und erlebt die Reise seines Lebens in den Klangen zu einer Zeit, die mehr den je sich nach diesem Austausch sehnt.
Ido Spak: Klavier, Andi Rohde: Schlagzeug & Jan-Gerrit Lütgering: Kontrabass, Jean-Philippe Tremblay: Posaune

Ort & Zusatzinformationen

03. Sep 2022, 20:30 - 21:15 Uhr
Ort: Nordgemüse – Parkfläche, Barsbütteler Straße 67

Adresse bei Google Maps ansehen

Eintritt frei