April-Netzwerktreffen Musik aus Jenfeld

26. Apr 2023, 18:00 - 20:00 Uhr

Du lebst, arbeitest oder probst in Jenfeld? Du hast Lust dich mit anderen musikinteressierten Nachbar:innen zu treffen? Du machst selbst Musik – ob im Wohnzimmer, unter der Dusche oder auf der großen Bühne – das ist egal! Vielleicht machst du auch keine Musik, hast aber Lust ein Konzert an deinem Lieblingsort in Jenfeld zu veranstalten oder vielleicht besitzt du sogar eine lokale Ökonomie und hast Lust sie mit Musik zu füllen? Oder du willst einfach nur mal schauen, was wir machen?

Wie jeden letzten Mittwoch im Monat treffen wir uns auch an diesem (26.04.23) um 18 Uhr zum Netzwerktreffen. Dieses Mal treffen wir uns im Malhaus, Kelloggstraße 38, 22045 Hamburg.

Im Netzwerk Musik aus Jenfeld spielen wir monatlich gemeinsam Ideen für ein musikalisches Jenfeld durch, die Menschen zusammenbringen und Verbindungen schaffen, und lassen diese wachsen. Musik dient uns als universelle Sprache. Wir planen ganz unterschiedliche Formate, unter Anderem auch das nachbarschaftliche Musikfestival "48h Jenfeld", das im September zum zweiten Mal stattfinden soll.

Jede:r ist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

 

 

Ort & Zusatzinformationen

26. Apr 2023, 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Malhaus, Kelloggstraße 38

Adresse bei Google Maps ansehen

Eintritt frei