48h Jenfeld 2024: Programmkomitee Treffen

15. Jun 2024, 00:00 - 23:59 Uhr

Liebe Mitglieder des Netzwerks Musik aus Jenfeld und liebe Jenfelder:innen,

wir laden euch herzlich zum diesjährigen Treffen des Programmkomitees ein. Als zentrales Gremium für die Gestaltung unserer Veranstaltungsorte spielt eure Teilnahme eine wichtige Rolle.

Das Hauptziel des Programmkomitees ist es, unseren Veranstaltungsorten Leben einzuhauchen. Konkret bedeutet dies, dass wir gemeinsam die Musik von verschiedenen Künstler:innen und Bands anhören, deren technische Anforderungen diskutieren und dann entscheiden, welcher Ort und welcher Tag am besten zu ihnen passen.

Eure Expertise und euer Engagement sind von unschätzbarem Wert,

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch die Köpfe zusammenzustecken und die kommenden Veranstaltungen zu planen und 48h Jenfeld 2024 zu gestalten!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber wir freuen uns über eine Rückmeldung, ob ihr dabei sein könnt. Für Snacks & Getränke wird gesorgt sein. Bei guten Wetter sogar draußen!

Ort & Zusatzinformationen

15. Jun 2024, 00:00 - 23:59 Uhr
Ort: Netzwerk Space, Jenfelder Tannenweg 10

Adresse bei Google Maps ansehen

Eintritt frei