Dieses Jahr findet 48h Jenfeld vom 31. August bis zum 01. September statt. Es spielen 49 Bands an 17 verschiedenen Orten in Jenfeld Konzerte!

Bei 48h Jenfeld ist musikalisch für alle was dabei. Damit aber auch wirklich alle dabei sein können, legen wir ein besonderes Augenmerk darauf, mögliche Barrieren für Menschen mit Behinderungen abzubauen. Vor Ort steht das Team von „Jenfeld barrierefreier“ mit Rat und Tat zur Seite und ist an den roten Westen zu erkennen. Du erreichst das Team direkt unter 0151-59408318. Wer sich vorab über Spielorte oder Abläufe informieren möchte, kann Heike Pluschke unter eben genannter Nummer oder unter heike.pluschke@saloninternational.org erreichen.

Das sind nur erste Schritte, die wir gehen, um Barrieren abzubauen und Menschen mit Behinderungen an unserem Festival teilhaben zu lassen. Wir freuen uns über Anregungen und Unterstützung!

Untenstehend findet ihr das Programm für 2024!

Der Timetable im Programmheft ist leider nicht so barrierearm, wie wir ihn gerne gehabt hätten. Hier könnt ihr euch die Timetable der einzelnen Tage in größerer Darstellung zum Ausdrucken runterladen: Timetable Freitag, Timetable Samstag, Timetable Sonntag.

Programm

Symbol: Notenschlüssel

Freitag, 30.08.2024

Symbol: Notenschlüssel

Samstag, 31.08.2024

Symbol: Notenschlüssel

Sonntag, 01.09.2024

Karte

Programmplan