22. Juni 2022

|

Anmeldephase für Musiker:innen für 48h startet

Musik im und aus dem Stadtteil: 48h gibt’s jetzt auch in Jenfeld!
Vom 01.06. bis 15.07. können sich Musiker:innen und Bands aller Genres, Professionalisierungs- und Altersstufen, die in Jenfeld leben oder arbeiten für das Festival anmelden.

Die Musik wird dort gespielt, wo die Menschen leben und arbeiten. An ganz verschiedenen Orten in Jenfeld: Im leerstehenden Parkhaus an der Rodigalleee, im Jenfelder Moorpark, auf den Balkonen und in den Innenhöfen der SAGA, in der Grundschule um die Ecke, aber auch im Jenfeld-Haus und im Malhaus. Das Festival wird vom 02. – 04. September stattfinden.

Wir freuen uns über Anmeldungen von Profimusiker:innen genauso wie über Anmeldungen von Hobbymusiker:innen. Wir möchten die musikalische Vielfalt Jenfelds auf die Straße tragen.

Für 48h Jenfeld kann man sich online anmelden.

Die Anmeldephase endet am 15. Juli. Für Fragen zur Anmeldung erreicht ihr uns unter anmeldung@musik-aus-jenfeld.de, Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 11:00 – 16:00 Uhr telefonisch und via Telegram und WhatsApp unter 0157 52868564.

Beitrag teilen

Einen Kommentar hinterlassen

Was geht noch in Jenfeld?